Das Land Olympia ist nicht nur wegen seinen schönen aussichten anziehend, sondern auch für seine vorgeschichte.

In Olympia gibt es nicht nur fliegende Berge, selbst die Tiere dort sind anders als sonst wo auf der Erde...

Hier sind die Tiere Monströser und besitzen enorme kräfte, wobei selbst die stärksten zauberer diese nicht bendigen können.

Man munkelt, dass Azazel selbst dieses Land sehr am Herzen liegt und er in gestalt von einem menschen an gewissen Tagen im Jahr zur erde herab fliegt um es zu besuchen.

Es gibt ein Wald [okasara-wald auch genannt der heilige wald] ,der seine eigene regeln hat, es bietet oft eine gute möglichkeit fürs trainieren.

Man sollte aber aufpassen, den bei aufbruch der dunckelheit ist es für Menschen verboten diesen wald zu betretten. Sie können nur den Garten der Weisheit betretten was speziell für die sterblichen von Hera (Mutter natur & zugleich die schwester von Hades/Azazel/Apollo) erschaffen wurde.

...........................

Olympia ist auch dafür bekannt, dass überall an jeder Ecke gefahren schlummern.

Inzwischen gibt es im dort wesen mit verschiedensten herkunften und rassen, allerdings ist das Anwesen von Dämonen unter den anderen immer noch nicht tolleriert.

Und das verdanken die Dämonen ihrer Vorgeschichte!

     


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!