Wie alles begann ...
 
 
                                    (Azazel)              (Apollo)               (Hades)                (Hera)
 
 
Die Ältesten geschichten den man sich erzählt, stehen in den Sternen.
 
Geschichten von der Zeit vor den Menschen, Dämonen oder Göttern... Als Titanen über die Welt herschten.
 
Die Titanen besaßen große Macht, doch ihre Herrschaft wurde durch ihre eigenen Kinder beendet.
 
Der Älteste von den drei Brüdern Azazel stieftete seinen jüngsten bruder Hades an ein Untier von so enormer Kraft zu erschaffen um ihre Eltern zu besiegen.
 
Und so erschuf Hades aus seinem eigenen Fleisch und Blut Luzifer.
Leider schafften sie mit hilfe von Luzifer nicht die Titanen zu besiegen, aber konnten diese verbannen.
 
Azazel wurde der herscher über den Himmel, Apollo der mittlere bruder zum herscher der Meere und Hades der von Azazel überlistet wurde, blieb nur über die Unterwelt zu herschen... im Finsternis... Und Hera die einzige Schwester der Götter wurde zur Mutternatur ernannt.
 
Azazel war es der die Menschen erschuf und sie sollten die einzigen bewohnder der Erde sein, bis hades sich dazu entschied sein eigenes Imperium in der Unterwelt zu erschaffen. 
 
 
Er erschuf die Dämonen und erklärte Azazel somit den Krieg, der nicht nur unter den Gottheiten, sondern auch unter den sterblichen und den Dämonen herschen sollte.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
                                               Asuraya                                                  Ahriman
[Die Titanen]
 
--------------------------------------------------------------------------------------
 

Götter Chataktere

 

Name: Azazel (Götter Vater)

Charakter: Freundlich, Sympatisch, Gütig, alles sehend

Story: Azazel hat nicht nur Blitz, Donner und Licht in seiner Gewalt sondern auch alles im Überblick. Er ist der Älteste Sohn von Asuraya und Ahriman. Als seine Mutter ihn gebar, versteckte sie Azazel vor Ahriman, da Ahriman sich einen Sohn mit Dunckler Magie gewünscht hatte. Als Azazel älter wurde und nach einer zeit auch von Ahriman akzeptiert, beschloss er mit seinen zwei brüdern gemeinsam Ahriman zu töten.

Sein klarer und ungetrübter Verstand erwies sich im kampf gegen seinen Vater als nützlich, doch seine große Liebe seiner Mutter gegenüber ließ ihn seine entscheidung änder.Er beschloß seinen Vater zu verschonen und Verbannte ihn gemeinsamm mit seine Mutter von dieser Welt.

Nun ist er der Herscher im Himmel und über die Götter gebietet er allein. (Er ist schon fast alleinmächtig)

Familie: Azazel hat mit seine Frau und zugleich Schwester Hera einen Sohn

*(Ahram - Er wird seinem vater ebenbürtig gesehen und gefürchtet, jedoch ist er seinem vater stets unterworfen)

 & drei Töchter, die Schickalsgöttinen, sie sind die einzigen Göttinen, deren Urteil selbst Azazel unterwerfen muss.

* (1. Die Jungfräuliche Athene - sie liegt Azazel besonders am Herzen

2. Moira - Die Göttin der Weisheit

3. Artemis - Die Göttin der Jagd )

 

 

Name: Apollo

Chatakter: Zornig, Eher Männlich al Väterlich, Ein Gott den man besänftigen muss, kann schleim-versuche nicht ausstehen, streitsüchtig

Story: Apollo ist der Meeresgott und einer der beiden brüder Azazel.

Als Azazel ihm von sein plan erzählte, war er der einzige, der dagegen sprach. Doch als Azazel ihm die herrchaft der Meere versprach änderte er seine meinung.

Er hat die Macht Stürme und das meer zu beruhigen und genauso gut diese zu erzörnen.

Familie:  Apollo hat einen Sohn mit einer MeeresGöttin, die er selbst erchaffen hat und zeugte mit ihr einen Sohn 

*(Triton - Wellengott)

 

 

Name: Hades (Der Namenlose)

Charakter: streng, finster, unerbittlich, gewaltsam

story: Hades it der Jüngere Bruder von Azazel und der Herscher der Unterwelt. Er gilt al furchtbarer Gott und wird von den Göttern und die Menschen verabscheut und verstoßen.

Er erschuf die Dämonen und jegliche bösartige Wesen die aus der Unterwelt stammen.

Familie: Er zeugte aus eigenem Fleisch und Blut seinen ersten Sohn

*(Luzifer - First der Unterwelt / Er wird als kein Gott angesehen, nur als ein Dämon)

& gemeinsamm mit seiner Frau Erinneyn (Die Rachgöttin)  Zwillinge 

*(Hekate - Göttin des Todes)

*(Hady - Gott der Finsternis)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!